In der Saison 22/23 gibt es wieder etwas zu feiern. Die vierte Mannschaft konnte sich in der Kreisliga West – Süd gegen die Konkurrenz durchsetzen und somit als Meister in die Berzirksklasse aufsteigen. Zwischenzeitlich sah es dabei gar nicht so rosig aus, als man in Bann gegen den, bis dato Tabellenzweiten, verlor und somit auf Schützenhilfe hoffen musste. Sensationell konnte die fünfte Mannschaft dann in Bann mit einem 9:7 Sieg den Weg für die Vierte ebnen, die nun alles wieder in eigener Hand hatte. Im Abschlussspiel in Sand konnte man mit einem 9:0 Erfolg dann den Titel sichern und blieb am Ende mit 3 Punkten und +30 Spielverhältnis Vorsprung doch deutlich vor dem TTC Bann. Viele Spieler kamen im Laufe der Saison im Team zum Einsatz und trugen letztlich zu dem Erfolg bei. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, insbesondere dem Kern der Truppe: Uli, Thomas, Klaus, Reinhard und Kurt.

Zur Feier des Tages unterstützten die Spieler im Anschluss dann die dritte Herrenmannschaft, die letzten Samstag den Aufstieg in die Bezirksoberliga schaffte. Als Aufsteiger der Bezirksklasse startete man mit dem Ziel Nichtabstieg. Am Ende sprang der zweite Tabellenplatz heraus und der damit verbundene Direktaufstieg. Auch hier nochmal Glückwunsch an alle eingesetzten Spieler, vor allem aber: Axel, Oliver, Felix, Heribert und William.

Beiden Teams viel Erfolg in der kommenden Saison.