Die Siegesserie der Damen hält …Trotz Aufstellungssorgen, die dann zum erstmaligen Einsatz der erst 11-jährigen Nachwuchsspielerin Magdalena Heier führten, konnte man auf dem Ziegelberg mit 8-6 gewinnen. Simone Höh und Carmen Marx-Becker schafften das Kunststück, zusammen 7 Punkte (6 Einzel und das gemeinsame Doppel) zu erzielen. Leonie Becker sorgte mit ihrem Sieg gegen Katja Stoll für den wichtigen 8. Punkt. Magdalena Heier konnte zwar kein Spiel, aber immerhin einen Satz gewinnen. Sie hat furchtlos in der 2. Pfalzliga mitgespielt und gezeigt, dass viel Potential in ihr steckt. Dankeschön an Magdalena, die quasi direkt nach ihrem Jugendspiel in Kreimbach-Kaulbach, mit dem kurzfristigen Spontaneinsatz bei den Damen überrascht wurde. Danke auch an Mama Veronika und Jugendleiter Rainer Korb, die dies organisatorisch ermöglichten. Jetzt ist erstmal wieder 2 Wochen Pause, bevor dann am Samstag, 27.11., das Spiel gegen den momentanen Tabellenführer Altenglan auf dem Plan steht.