Nach der langen Pause gab es gleich zum Start einen Doppelspieltag. Im ersten Spiel am Freitag, fuhr unser Team zur TTG Bruchmühlbach-Miesau. Mit zwei siegreichen Doppeln durch die Paarungen Erfurt/Dietrich & Benner/Katins, ging es in die Einzel. Im ersten Durchgang konnten Erfurt, Benner, Dietrich und Katins punkten, sodass wir mit 6:3 in Führung gehen konnten. Anschließend konnte die TTG durch drei Siege in Folge zum 6:6 ausgleichen und das Spiel weiter spannend halten. Durch die zweiten Einzelsiege von Dietrich & Katins, war es Ersatzmann Huber Kurt, der den Schlusspunkt zum 9:6 Erfolg setzen konnte. Dietrich & Katins, mit jeweils zwei Einzelsiegen und den Doppelerfolgen, die Spieler des Abends.

Am Samstag folgte das ‚Kerweheimspiel‘ gegen die Akteure des TV Waldmohr, die in einer ungewohnten Aufstellung antreten mussten. In den Doppeln konnten nur Benner/Katins einen Punkt beisteuern. Im vorderen und mittleren Paarkreuz ging es zunächst ausgeglichen her, mit jeweils einem Punkt durch Erfurt und Benner, ehe wir mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz einen Punktestand von 5:4 zur Halbzeit erzielen konnten. Auch im zweiten Saisonspiel, merkte man allen Spielern die Unsicherheit und das fehlende Training an, sodass selbst eine 9:3 Führung im 5. Satz von Huber gegen Jäckle nicht zum Sieg reichte. Dieses Spiel war aus Waldmohrer Sicht sehr wichtig, um weiterhin die Chance auf Punkte zu wahren, denn auch in der zweiten Hälfte konnten wir nicht entscheidend davonziehen. Erfurt mit zwei Siegen einer der Schlüsselspieler für den Mannschaftserfolg. Letztlich hat das hintere Paarkreuz den Unterschied gemacht und durch die Siege von Lang & Katins konnten wir auch dieses Spiel mit 9:6 für uns entscheiden.

Nächsten Freitag gehts zum TTC Breitenbach.