Sowohl das Team selbst, als auch Simone Höh, behielten in Altenglan ihre weiße Weste.

Die Damen haben nun 8-0 Punkte und stehen in Lauerstellung zur Eroberung der Tabellenspitze. Diese hat weiterhin Altenglan inne, da sie mehr Pluspunkte auf dem Konto haben (9-3). Aufgrund des verzerrten Spielplans „hinkt“ der TTC etwas dem Feld hinterher.

Erstmals in dieser Saison kam Susanne Schwab, die aus dem verschneiten Idar-Oberstein anreiste, zum Einsatz. Genauso wie Carmen Marx-Becker erzielte sie zuverlässig einen Sieg gegen Katrin Stanietz. Mareike Zimmer war leider von beiden an diesem Abend nicht zu bezwingen.

Herauszuheben ist jedoch das Power-Duo Simone Höh und Sandra Otto im vorderen Paarkreuz (5-0!). Beide boten tolle Spiele und sehenswertes Angriffs-TT, wobei hier auch die starke Leistung von Jasmin Horbach auf Altenglaner Seite zu erwähnen ist.

Simone Höh schraubte ihre Bilanz auf 12-0 hoch und ist verdient die Topspielerin der Liga. Super!!!

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 04.12.2021 gegen Riedelberg III statt.