Die Damen konnten das erste Heimspiel dieser Saison erfolgreich gestalten und siegten mit 8-5 gegen Alsenbrück-Langmeil. Es war wie immer ein Fight auf Augenhöhe. Den Unterschied machte jedoch Simone Höh, die insgesamt 3 Einzelsiege verbuchen konnte. Im Spiel der Einser ließ sie der erfahrenen Heike Reisinger keine Chance und machte das wichtige „Break“ zum 4-3 Zwischenstand.
Für die weiteren Punkte sorgten Sandra Otto (2x), die in ihrem Saisondebut ebenfalls sehr stark spielte, Carmen Marx-Becker (2x) und das Doppel Höh/Marx-Becker. Leonie Becker konnte leider diesmal keinen Punkt erzielen, was aber angesichts des Mannschaftserfolgs gar nicht ins Gewicht fiel.

Mit 4-0 Punkten stehen die Damen nun hinter Altenglan auf Tabellenrang 2. Nächsten Samstag geht’s zum Lokalderby auf den Sänner Ziegelberg.