Am Tag der Deutschen Einheit durften die Damen nun auch erstmals in Fehrbach an die Platte. Die Gegnerinnen hatten schon 2 Saisonspiele absolviert, der TTC Brücken hingegen war das einzige Team in der 2.Pfalzliga West bislang ohne ein einziges Spiel – ein sehr kurioser Spielplan…

Nichtsdestotrotz lief es bestens: Die Nr. 1, Simone Höh, lieferte ab. 3 souveräne Einzelsiege und das Doppel zusammen mit Carmen Marx-Becker. Diese 4 Punkte waren schon die halbe Miete. Auch das hintere Paarkreuz mit Leonie Becker und Christine Kuckert behielt in den Einzeln eine weiße Weste und steuerte 4 Zähler bei. Lediglich das Doppel ging an Fehrbach. Carmen Marx-Becker verlor leider ihre beiden Einzel gegen die Nr. 1 + 2, so dass am Ende ein verdienter 8-3 Sieg zu Buche stand.

Das nächste Spiel findet erst am 30.10. zuhause gegen Alsenbrück-Langmeil statt.